1

Netzwerkanlass Engineer’s Day 20. Juni bei Porsche Zürich in Schlieren

20. Juni Super Event! Die Erfolgsgeschichte zwischen Zürich und Porsche! Im Rahmen des Tages der Ingenieur*Innen findet am 20. Juni in Schlieren ein Event statt.  Anmeldung hier https://lnkd.in/gAfbaRS

#ETH #USIC #SIA #SwissEngineering #IngTag1503 #HSLU #ZHAW #FHNW #BFH

Kategorien Gastartikel

1

Kommentar

  • Kommentiert von Daniel Löhr von vor 4 Wochen

    Wir bedanken uns im Namen von allen 60 Gästen ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die kompetenten Vorträge und Führungen bei der Porsche Zürich.
    Ebenso toll war es die Firma von Roll Infratec am Anlass dabei zu haben. Ich denke wir konnten alle Zielgruppen ansprechen und abholen. Ich bin überzeugt, dass auch die jüngeren Ingenieurinnen und Ingenieure vom Virus Porsche infiziert wurden.
    Der Vortrag von Herrn Sasso war der Hammer und er ist auch als Person und Ingenieurkollege sehr sehr gut angekommen. Die Gäste waren von den Führungen hinter die Kulisse, von Herr Mezger begeistert und beeindruckt.

    Ich bin sicher, dass Porsche auch in der Elektromobilität Geschichte schreiben wird und Akzente setzen wird. Es steckt einfach in der DNA und in der Seele von Porsche!!

    Gerne würden wir wieder einmal Gast bei Porsche sein, denn wir fühlen uns verpflichtet, mit unserer Idee des Engineer’s Day, den heutigen und zukünftigen Ingenieurinnen und Ingenieuren, die Welt der Emotionen zu öffnen.

    Nachwuchsförderung ist nicht delegierbar, wir müssen die Vorbilder der zukünftigen Generation sein. Mit und für Porsche können wir dazu sicher einen wichtigen Beitrag leisten.

    #IngTag1503

Poste einen Kommentar