Digital Reality live erleben

vendredi, 15.03.2019
10:00 bis 12:00
NNEO Solutions GmbH
Ruchstuckstrasse 21
8306 Brüttisellen

Digital Reality live erleben

Erlebe aktuelle Trends und Themen rund um Virtual Reality, Augmented Reality, CGI und vieles mehr!

INNEO Solutions ist „am Tag der Ingenieure“ mit dabei. Am 15. März 2019 dreht sich in unserer Geschäftsstelle in Brüttisellen (bei Zürich) alles um die Digitale Realität.

Doch was verbirgt sich eigentlich hinter den Trendthemen Virtual Reality, Augmented Reality und CGI?  Bei Virtual Reality taucht der Benutzer vollständig in eine computergenerierte Realität ein und ist dabei von seiner realen Umwelt durch die VR-Brille abgeschottet. Bei Augmented Reality bleibt die Umgebung weiterhin in der Wahrnehmung des Benutzers bestehen, diese wird aber um virtuelle Elemente ergänzt. CGI steht für am Computer erzeugte Bilder. Hier erkennt der Betrachter keinen Unterschied mehr zu einem normalen Foto. So können z. B. Bilder von Produkten erzeugt werden, die in Wirklichkeit noch nicht produziert wurden.

Wer sich also Infos aus erster Hand rund um Virtual Reality, Augmented Reality und CGI holen möchte, darf diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen. Nutze diese einmalige Gelegenheit und erlebe aktuelle Kundenbeispiele von INNEO mit den neuesten VR-Brillen!

Die Teilnahme am „Tag der Ingenieure“ ist kostenlos – wir freuen uns auf Dich.

Gleich hier anmelden.

vendredi, 15.03.2019
10:00 bis 12:00
NNEO Solutions GmbH
Ruchstuckstrasse 21
8306 Brüttisellen